================================================== --> FAQ – LulyFashion

Mein Warenkorb

Schliessen

FAQ

Bestellung

A

Gibt es ein Mindest- oder Hochbetrag?

Sie haben kein Mindestbetrag. Sie können unlimitiert bis Fr. 200.- auf Rechnung bestellen. Per Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal haben Sie kein Limit. 

A

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Nachdem Sie in den Warenkorb befinden, geben Sie Ihr Rabattcode ein. Die Bestellung wird automatisch angepasst. 

A

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben 24 Stunden um Ihre Bestellung zu stornieren. Nachdem ist die Bestellung in jeder  Sicht verbindlich. Schreiben Sie bitte an: lulyfashionshop@gmx.ch


A

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können direkt im Shop eine Bestellung aufgeben. Andere Möglichkeiten sind: 

Mail: lulyfashionshop@gmx.ch
Facebook: www.facebook.ch/lulyfashion

Bitte beachten Sie dass die Bestellung verbindlich ist! 

Bezahlung

A

Wann muss ich die Rechnung bezahlen?

Unsere Rechnungen sind, sofern Sie kein Rückgaberecht gebraucht haben, innerhalb 30 Tagen zu begleichen. 

A

Kann ich per Ratenzahlung bestellen?

Ja, senden Sie uns einfach, vor der Bestellung, einen Mail unter: https://www.lulyfashion.ch/pages/kontakt, mit Ihre Anfrage und Ihre Vollständige Daten mit. Je nach Situation gewähren wir Ihnen einen Ratenzahlung. 

A

Warum kann ich nicht mit Rechnung bezahlen?

- Sie sind Minderjährig 
- Wir haben keine vollständige Adresse (wir akzeptieren nur überprüfbare Adresse)
- Sie haben den Maximalbetrag überschritten 
- Negative Bonität (Höhe Risikobewertung) 
- Sie haben noch offene Rechnungen bei uns 

A

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsarten bieten wir folgende Optionen: 

- Rechnung (Bonitätsprüfung erforderlich) 
- Vorauskasse
- PayPal
- Kreditkarte 
- Ratenzahlung
- Apple Pay 

Kundenkonto

A

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Ein Kundenkonto ist nicht obligatorisch. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen möchten, sind die Daten schon gespeichert. Sie können damit Zeit sparen. 

A

Wie kann ich lulyfashion.ch kontaktieren?

Das Team von lulyfashion.ch freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren: 

Per Mail: lulyfashionshop@gmx.ch    
Direkt auf unsere homepage: www.lulyfashion.ch/pages/kontakt
Auf unsere Facebook Seite: www.facebook.com/lulyfashion



Lieferung

A

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie können selbst wählen: 

- PostPac Economy CHF 6.90
- PostPac Priority CHF 8.90
- Swiss Express "Luna" CHF 15.90 

Sie zahlen dafür keine zusätzlichen Versandkosten mehr. 


A

Liefern Sie auch in Ausland?

Wir liefern nur in der Schweiz und Lichtenstein. 

A

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Bei jedem Artikel ist der Liefertermin angezeigt. Um den best möglichen Preis zu garantieren, richten wir uns direkt beim Hauptlieferant. Deswegen, haben wir für einige Produkte eine längere Lieferzeit. 

A

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, Sie erhalten per mail eine Lieferungsbestätigung indem auch die Sendungsnummer enthalten ist. 

A

Wie kann ich die Ware retournieren?

Originalverpackt, gut gefaltet, mit Etikette und Rücksendungsformular an: 

Luisa Rina Fashion
Bleicherstrasse 8
6003 Luzern 

Rücksendungen

A

Was passiert wenn ich nur ein Teil der Lieferung retournieren will?

Sie erhalten, nach der Prüfung der Ware, eine neue Rechnung. Das Fälligkeitsdatum fällt nicht aus. 

A

Wann wird keine unberechtigte Rücksendung nicht akzeptiert?

- Die Ware wird nach 14 Tage retourniert
- Die Ware ist nicht Originalverpackt und/oder ohne Etikette
- Die Ware ist beschädigt und/oder verschmutz 
- Die Ware wird ohne Rücksendungsformular retourniert 

A

Muss ich die Rücksendungskosten übernehmen?

Ja, die Versandkosten sind auf Ihren Lasten. 

A

Was muss ich bei der Anprobe beachten?

Die Ware muss Originalverpackt (gut gefaltet) und mit Original Etikette zurückgesendet werden. 

A

Welche Artikel kann ich retournieren und welche nicht?

Folgende Artikel können nicht retourniert werden: 

- Bademode 
- Kategorie "Sexy"
- Damenwäsche 
- Reduzierte Artikeln 

Sichereit

A

Sind meine Daten sicher?

Ja! Jede Bestellung ist auf Rechnung zahlbar, damit Sie Ihre Bankdaten nicht eingeben müssen. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüssung abzusenden. Mit SSL Zertifikat (Secure Lock Layer) werden zu einen Vertrauliche Daten bei der Übermittlung verschlüsselt. 

Sortiment

A

Was passiert wenn ein Artikel nicht mehr an Lager ist?

Es kann vorkommen dass ein Stück nicht mehr am Lager ist. Manchmal bei sehr begehrten Artikeln ist das ganze Sortiment schon ausverkauft. Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, wird den Betrag zurückerstattet. Wenn Sie per Rechnung bestellt haben, werden wir Sie sofort informieren. 

A

Wie kann ich sicher sein dass das Kleid passt?

Wir bieten eine grosse Auswahl an Kleidern mit Einheitsgrösse. Das erlaubt euch euer Fashionstück Ihrer Wahl von Grösse 34 bis 38 zu tragen. Natürlich bieten wir auch Kleider in der Grösse 40, 42 und 44. 

Für weitere Informationen besuchen Sie unser Beratungcenter indem Sie Grössentabelle, Figur- und Modeberatung finden. 


Uncategorized

Hallo!

Newsletter abonnieren